s

Impressum

Aufgewachsen in Baden bei Wien, wurde dort auch das Drumset erforscht. Die ersten Banderfahrungen gab es mit "Paule, dem Schreiermeister" - heute bekannt als "PauT" - bei dessen Vater Andreas er auch Schlagzeugunterricht nahm.

Nach der Schule ging es in die USA zum Schlagzeugstudium ans Los Angeles College of Music, wo er 2006 seinen Abschluss machte.

Zurück in Österreich entschied er sich ein zweites Standbein aufzubauen - Bernhard fährt Zug. Abseits von Personen- und Güterbeförderung spielt die Musik eine tragende Rolle in seinem Leben. Mit KNUT , seiner mit Wolfgang "Knut" Posch gegründeten Pop/Rock Band und mit Rock Brew, seiner Hardrock/Classic Rock Band fehlte ihm eine dritte mit "Rock" zu vereinbarende Musikrichtung - Mrs.Sipi mit Country/Rock kam da gerade recht!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!


...I don't want that responsibility - I can't be with a woman, baby, who get's drunker than me...